Foto by Thomas Lieser

mmt beim Volksstimmefest!

Endlich wieder live! Wir können es kaum erwarten in ziemlich großer Besetzung auf die Bühne zu gehen. mieze medusa & tenderboy spielen beim Volksstimmefest 2016, sowieso einem unserer allerliebsten Festivals in Wien. Wir kommen nicht allein, wir werden verstärkt von der Hälfte der Willi Landl Band, nämlich von Willi Landl himself und von Stefan Thaler, seinem wunderbaren Bassisten! Wir spielen am Sonntag, abends! Wir schauen uns das Volksstimmefest aber sicher an beiden Tagen an!

Wann? Sonntag, 4. September 2016, 19:15
Wo? Sigi Maron Bühne, Volksstimmefest, Jesuitenwiese, Prater, Wien
Wer? mieze medusa & tenderboy & Willi Landl & Stefan Thaler
Kommt unbedingt schon früher: direkt vor uns spielt die tolle The Unused Word, danach Esrap, am Vortag Der Stammtisch und Sookee und das sind nur die HipHop Acts.
Alle Infos gibt es auf der Seite vom Volksstimmefest!

Wir arbeiten gerade an der Tracklist, aber der eine oder andere Song vom Sparverein der Träume ist fix mit dabei!

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *