Kontakt

Holla out, will ya!

Feedback (We care!!!), Booking– oder Presseanfragen an:
tenderboy@backlab.at oder miezemedusa@backlab.at

Newsletter
Den mieze medusa & tenderboy Newsletter könnt ihr hier abonnieren!

Pressetexte, Bilder & Stagerider

Presseinfo 2016 mieze medusa & tenderboy –> [PDF]
Stagerider / Technische Anforderungen –> [PDF]
Presskit (Fotos, Pressetext, Stagerider) –> [Zip]

mieze medusa & tenderboy - Sparverein der Träume - (C) Gudrun Krieger

Links

  • rufzeichen records – strictly DIY – Zur Labelseite
  • Philipp “tenderboy” Diesenreiter – Musiker, Tontechniker, rufzeichen records CEO – zur Webseite
  • Mieze Medusa – Rapperin, Spoken Word Poetin, Autorin – Zur Webseite

Web2.0

Impressum & Disclaimer

mieze medusa & tenderboy
grimmgasse 2/20
1150 wien

Haftung für Links
Unsere Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
Alle Inhalte dieser Homepage unterliegen der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Austria License, so nicht ausdrücklich anders angegeben.

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen

3 Gedanken zu „Kontakt

  1. Pandora Charms

    I am around the LABELLLIS BBC iMP Beta and will affirm the idea makes use of precisely the same KService’ in order to deliver growing media, with the program is definitely closed.

    Antworten
  2. peter Zsivcsec

    Sehr geehrte Mieze Medusa!
    In Knittelfeld hat eine Location die lange Jahre ein spezieller Kulturfaktor war wieder eröffnet. Es reifen Bemühungen die Mittwoch oder Donnerstag Abend Literatur Gespräche , kurze Prosa Texte , poetry slam, Wort Jazz , organisieren möchten. Es wäre eine hilfreiche Unterstützung wenn Sie einen Abend in der tiefen Provinz mit den Gästen slamen, dichten, singen, lesen , solchem Bemühen beim wachsen zu helfen.
    Ich freue mich auf eine Antwort und würde mich freuen Sie noch im heurigen Jahr in Knittelfeld zu begrüßen.
    Ich habe die Location vor 40 Jahren gebaut, ein junger Mann hat Sie wieder zum Leben erweckt nachdem sie nun 2 Jahre schlief. Ich versuche Ihm bei der Installation von Kulturträgern zu unterstützen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  3. peter Zsivcsec

    Sehr geehrte Mieze Medusa!
    In Knittelfeld hat eine Location die lange Jahre ein spezieller Kulturfaktor war, wieder eröffnet. Es reifen Bemühungen die Mittwoch oder Donnerstag Abend Literatur Gespräche , kurze Prosa Texte , poetry slam, Wort Jazz , organisieren möchte. Es wäre eine hilfreiche Unterstützung einen Abend an dem Sie in der tiefen Provinz mit den Gästen slamen, dichten, singen, lesen solchem Bemühen beim wachsen zu helfen.
    Ich freue mich auf eine Antwort und würde mich freuen Sie noch im heurigen Jahr in Knittelfeld zu begrüßen.
    Ich habe die Location vor 40 Jahren gebaut, ein junger Mann hat Sie wieder zum Leben erweckt nachdem sie nun 2 Jahre schlief. Ich versuche Ihm bei der Installation von Kulturträgern zu unterstützen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *