Fesches Rappen beim RapAgainst Festival!

Das ganze RapAgainst-Festival war ohnehin ein Familienfest bei Schönstwetter! Wer bisher noch bei keinem “30 Fescheste Rapperinnen” Event, hosted beim sehr feinen TheMessage Mag, war, hatte dort die Gelegenheit: 30 x 5 Minuten und ein echt breiter Querschnitt durch die österreichische Rapszene! Urnice!
Foto ist von deren Nachbericht…. lest euch durch, googelt die Menschen, die aufgetreten sind! Voi nett war’s!
Mieze Medusa @ Fescheste RapperInnen beim RapAgainst

Die Mieze hat natürlich “Bass Tanz Glitzer Licht” represented! Willst du wieder und wieder hören? Go get it online oder bestell die CD im Rufzeichen store!

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *