Läuft!

mieze medusa & tenderboy - Sparverein der Träume Der Sparverein der Träume ist erschienen, Releaseparty im rhiz ist geschlagen (schön war’s!), 10 Jahre textstrom Poetry Slam im dasBach haben wir gefeiert. In der ARGE Kultur in Salzburg sind wir nicht nur mit Willi Landl angetanzt, wir haben sogar Ozzle Vizzle mit dabeigehabt!

Jetzt sind wir am Pressearbeiten und freun uns über erste Erfolge! FM4 Tribevibes & Soundpark Sendung und Airplay, yeah! Vielen Dank für die offenen Ohren! Wir freuen uns aber weiterhin über Rückenwind! Also bitte:
Wünscht euch Bass Tanz Glitzer Licht

mieze medusa & tenderboy, Sparverein der Träume, Falter Danke an Gerhard Stöger und den Falter, wir fühlen uns verstanden! Und hier könnt ihr den Artikel nachlesen!

Abgesehen von FM4 hat auch Ö1 (Danke, Irene Suchy!) bemerkt, dass wir eine neue Platte haben! Wir sind die neue Kammermusik, will es scheinen!

Und sowieso viel Liebe für die Menschen, die Radio aus Begeisterung machen. Wir sind stolzer Teil der Subkultur, aber trotzdem, ein Stück vom Kuchen, bitte schön, das wollen wir uns absolut nicht nehmen lassen. Danke also an die Gleichgesinnten!
Z.B. an female:pressure radio auf Radio Orange und den fadimat auf Radio FRO!

Das hier sind die nächsten Stationen!

straightouttpraterstern 20. Juni 2014 rufzeichen records Label Night @ Fluc, Wien
mit mieze medusa & tenderboy, Yasmo, Doppelt Sichtbar
03. Juli 2014 @ Wuk, Wien
w/ mieze medusa & tenderboy, Mela, Afro Roots
20. Juli 2014 mieze medusa & tenderboy @ ImPulsTanz Festival Lounge, Burgtheater Vestibül, Wien

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.