ravepunk – tenderboy remix

Ravepunk tenderboy-remix by mieze medusa & tender

Ravepunk für eine bessere Welt!

Sozusagen mein kleiner Beitrag zu einer besseren Welt mit meinem Remix zur neuen Saalschutz-Single!

<<<<
Single, Single, Single? Hey, ist schon wieder die Achtziger? Oder immer noch?

Wer braucht denn bitteschön Singles?!Und bekommt man für so eine Eröffnung wirklich all die Infozettel-Millionen von dem hoch prekären Neo-Major-Label Audiolith? Nein. Nichts bekommt man.Nichts außer „Ravepunk für eine bessere Welt“ von Saalschutz. Und damit kann man sich verdammt glücklich schätzen.Saalschutz machen den Sound, nach dem sich jetzt gerade auf der Tanzfläche alle die Finger lecken. Und das schon einige Zeit.Vielleicht sind sie deshalb ja so gut. Weil sie schon so lange schrauben, sich nicht beirren lassen und raushauen.Die Streber!Streber mit Hang zur Feierbestien-Apokalypse. Aber eben nicht nur.„Ravepunk für eine bessere Welt“ ist tanzbar, aber für den Vollrausch viel zu schade. Bei Saalschutz dreht sich der Sound gern mal um nicht weniger als die eklektische Ideen-Geschichte des Pops, inhaltlich dreht es sich um Umarmungen genau wie um – na, endlich mal wieder – Abgrenzung. Und um Haltung.All das zu hören auf dieser Single.Single, Single, Single, ich glaub’s ja bald selbst, dass das Format noch Zukunft hat.Ein Hit jedenfalls hat immer eine.Und das hier ist einer. Saalschutz sind übrigens zwei. Und kommen aus der Schweiz. Hoch die Tatzen!

Downloadportale:

iTunes:

http://itunes.apple.com/de/preorder/ravepunk-fur-eine-bessere/id389511096

Musicload

http://www.musicload.de/saalschutz/ravepunk-fuer-eine-bessere-welt/musik/album/8051456_2

Amazon

http://www.amazon.de/Ravepunk-f%C3%BCr-eine-bessere-Welt/dp/B0041B7Y26/

Share
Dieser Beitrag wurde am von unter media veröffentlicht.

Über tenderboy

Audio engineer for live & Studio Producer the unfunk side of hiphop Neue Single "mehrmehrmehr" jetzt erhältlich...ua. auf http://itunes.apple.com/at/album/mehrmehrmehr-ep/id515940936 aktuelles album "mieze medusa & tenderboy - Tauwetter" jetzt im handel als CD, Vinyl und mp3-Download